Rückblick 2018

18. Januar 2018

Bouler begrüßen das Jahr 2018 mit einem Glas Sekt

Nachdem eine große Anzahl von Mitgliedern der Bouleabteilung am 06.01.2018 am Neujahrsempfang des TCH teilgenommen hatte, begrüßte Fritz Rosner zwei Tage später am 08.01.2018 die anwesenden Bouler im Boulodrome mit einem Glas Sekt und wünschte allen ein friedvolles, gesundes und glückliches Jahr 2018.

Ein „Prosit“ auf das Jahr 2018

Er äußerte den Wunsch, die Begeisterung für’s Boulen möge auch im Jahr 2018 bei allen Mitgliedern erhalten bleiben.

 

13. Februar2018

Boulodrome „fit gemacht“ für den Frühling

 Mit dem aufkommenden Frühling waren auch in der inzwischen weitläufigen Bouleanlage etliche Arbeiten zu erledigen, um die Spuren des Winters zu beseitigen bzw. die Anlage für die anstehende Sommersaison zu präparieren. Dank der zahlreichen Helferinnen und Helfer am 12.03.2018 konnten diese Arbeiten zum großen Teil erledigt werden, allerdings sind noch weitere Einsätze erforderlich. Um die Mittagszeit setzte man sich zu einem zünftigen „Vesper“ zusammen, es war der wohlverdiente Lohn für das Engagement.

Die kleine Unterbrechung zum Gruppenbild nahmen alle gerne an

 

Wenn die Arbeiten demnächst abgeschlossen sind, wurden sicherlich wieder die besten Voraussetzungen für eine interessante Boulesaison 2018 auf unserer wunderschönen Bouleanlage geschaffen.

Vielen Dank an alle Mitglieder, die hierfür Zeit und Arbeitskraft eingebracht haben bzw. noch einbringen werden.