Sommerferien Tenniscamp der Tennisschule

Noch freie Plätze!
Eure Möglichkeit in den Ferien noch einmal ausgiebig draußen Tennis zu spielen, bevor wir am 30.09.19 in die Halle gehen!
Anmeldung noch bis 20.08.2019 möglich!
Neue Campmodelle und Trainingskonzepte versprechen das richtige Sport – Programm für jeden Spieler und jede Spielstärke. Vom Anfänger der seine ersten Erfahrungen mit Ballspielen macht, über den Allround-Ballsportler Hobby- und Freizeit TennisspielerIn bis zum zielstrebigen Turnierspieler von 6 bis 16 Jahre 
haben wir für jeden das passende im Programm!
*First come, first serve. Teilnehmerzahl begrenzt. Der Veranstalter behält sich vor einzelne Teile oder ganze Veranstaltungen zusammen zu legen oder abzusagen, sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein.

ANMELDUNG ONLINE: MG-TENNISSCHULE.DE/CAMPS
TENNIS CAMPS für jede Spielstärke

9:00 – 14:00 Uhr

Tennis-Training in homogenen Gruppen, Tennisspezifisches Technik und Taktik- Training, Ballspiele, Koordinations- und Konditionseinheiten, Mittagessen, Snackpausen sowie reichlich Getränke und ganz viel Spaß für alle Teilnehmer.

Termin:
02.-06. September Leutershausen

4 -Tages Camps 170 €*
5 -Tages Camps 195 €*

*Bezuschussung durch den Verein für finanziell schwache Familien und/oder alleinerziehende auf Anfrage und nach Prüfung evtl. möglich!
 
Zur Anmeldung