Wilson Junior Race Masters um den Engelhorn Sports Cup

DTB OFFENE TURNIERSERIE FÜR JUNGEN UND MÄDCHEN U12-U16 (Kat2)

Das Abschlussturnier des WILSON-Junior-Race auf der Tennisanlage des TC-Heddesheim war super erfolgreich. Mit über 80 Meldungen aus vielen Landesbereichen wurden die Erwartungen erreicht. In sechs Alterskategorien trafen sich Topspieler aus verschiedenen Landesverbänden des DTB in Heddesheim um die Sieger des Wilson Junior Master Race zu finden. Vorausgegangen waren 16 Turniere der Turnierserie seit dem 26.04.2019 bei welchen mit den Siegen auch Punkte erreicht werden konnten.

Fast achtzig Prozent der Teilnehmer sind in der Deutschen Jugendrangliste des DTB vertreten und das konnte man auf der Tennisanlage des TCH auch an der Spielweise erkennen. Es gab hochklassiges Jugendtennis über die ganzen zwei Turniertage. Das Wetter spielte mit und die Familie Güven hat unsere jungen Sportler und alle Gäste ausreichend und gut versorgt. Ein Dank auch an alle Helfer und an den Turnierauschuss Robert Schmitt, Heidrun Pointner, Gerhard Nägele, Thorsten Cammerer und Marc Roth als Oberschiedsrichter. Ohne diese engagierten Tennisfreunde wären solche Turniere nicht möglich. Ein großer Dank auch an die Sponsoren und Ausstatter der Turnierserie die Fa. Engelhorn Sport und Wilson die solche Turnierserien erst ermöglichen.

Wilson hat für alle Tennisinteressenten am Samstag von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr die Möglichkeit geboten sich über die neuen Wilson Schläger zu informieren. Alle Modelle konnten auch live auf Platz eins getestet werden und das wurde nicht nur von den jungen Spielern gerne angenommen. Wilson macht’s möglich.

Alle Sieger des Wilson-Junior-Race-Masters:

Altersklasse: Sieger: Tennisclub:
Junioren U12 Einzel          Helf, Louis, Park TC Grünstadt, RPF
Juniorinnen U12 Einzel     Ebs, Pauline, TC Ladenburg e.V., BAD
Junioren U14 Einzel Bub, Nicolas, TC Blau-Weiß Gaggenau e.V., BAD
Juniorinnen U14 Einzel     Weber, Katharina, TC Müschenbach, RPF
Junioren U16 Einzel           Schubert, Henri,   TC Bad Grund, TNB
Juniorinnen U16 Einzel     Nazar, Veena,  TC Seeheim, HTV

Preise für die Sieger des Masters: 2-Jahres „Kopf bis Fuß“-Vertrag der Firma Wilson

Finalisten: Wilson-Tennisschläger nach Wahl

Sachpreise: von Engelhorn Sports Mannheim und Wilson

Allen Siegern ein herzlicher Glückwunsch des Tennisclubs Heddesheim, weiterhin viel Erfolg und allen Teilnehmern ein Dankeschön für die Teilnahme an der Turnierserie.

Der TCH freut sich mit den Siegern

Alles zur Turnierserie unter:

http://www.wilson-junior-race.de