Hallentraining der Tennisschule startet ab 30. September

Bereit zum Start in die Wintersaison 2019/20

Es geht wieder los.
Wir haben bereits im Laufe der Woche alle Trainingsgruppen über ihre neuen Trainingszeiten und Trainingsstandorte informiert. Solltet ihr noch keine Trainingszeit von uns mitgeteilt bekommen haben, prüft bitte euren Spam-Ordner und sendet uns ggf schnellstmöglich eine Mail: info@mg-tennisschule.de

Wer noch keine Anmeldung gesendet hat, findet hier gute Gründe noch schnell eine Anmeldung nachzureichen.

Bitte beachtet, dass die ersten beiden Trainingswochen unter Vorbehalt statt finden und sich gelegentlich noch Verschiebungen in den Trainingsplänen / Gruppeneinteilungen ergeben. 

Kinder auf den Hallenplätzen

Damit wir auch diesen Winter ein tolles Training gemeinsam in der Halle verbringen, haben wir euch noch einmal die wichtigsten Informationen zu den Hallen und unserem Tennistraining zusammen gestellt:

— Wir ziehen uns zügig und ohne Lärm/Geschrei in der Umkleide um und räumen unsere Sachen ordentlich auf.
— In jedem Training tragen wir Sportkleidung: Hallenschuhe, Sporthose oder Rock mit Möglichkeit zum Bälle einstecken, T-Shirt
— Gegenstände, die beim Sport behindern oder zu Gefährdungen führen können, insbesondere Uhren, Ketten, Ringe, Armbänder und Ohrschmuck (evt. abkleben) lassen wir am „Trainingstag“ am besten zu Hause.

— Brillen müssen abgelegt werden außer es handelt sich um eine „Sportbrille“.
— Kinder mit langen Haaren binden diese zusammen um sich und andere nicht zu verletzen oder zu behindern.
Kranke und gesundheitlich angeschlagene Kinder gehören ins Bett und nicht in das Tennistraining! Bitte kommt nur zum Training, wenn ihr uneingeschränkt mit trainieren könnt.

Essen und Getränke haben auf den Hallenplätzen nichts verloren. (auch keine Banane, Kaugummi, Traubenzucker, ect.)
Die Hallenplätze dürfen nur mit sauberen, profillosen Hallenschuhen betreten werden. Dies gilt auch für Eltern, selbst wenn sie nur eine kurze Frage haben.
— Türen werden leise und mit der Hand geschlossen, nicht zugeknallt. (Auch nicht in der Umkleide / Vorraum)

Wir respektieren die jeweiligen Hallenordnungen der Hallenbetreiber! Diese hängen in der Halle aus und sind online einsehbar.
— Um eure Trainingszeit sinnvoll nutzen zu können, bitten wir euch Anfragen/Anregungen/Wünsche kurz per E-Mail an die Tennisschule zu senden, so bleibt uns mit euch mehr Zeit auf dem Platz zum Tennistraining.
— Wer einmal nicht an Training teilnehmen kann (krank, verletzt, ect.), informiert uns bitte rechtzeitig kurz per E-Mail an die Tennisschule!

Wir wünschen allen Trainingsteilnehmern einen tollen Start in die Tennis-Wintersaison 2019/20!