Unsere Tennisschule Marco Gumbinger

1. MiniPlayers Partner in Deutschland – Tennis von Profis für Kinder!

Tennisschule Marco Gumbinger
1. MiniPlayers Partner in Deutschland – Tennis von Profis für Kinder!
»Großes Tennis fängt im Kleinfeld an« – unter diesem Motto führen erfolgreiche, moderne Förderkonzepte Kinder und Jugendliche mit Begeisterung an neue Tennis-Lerninhalte heran. Der ganzheitliche Ansatz berücksichtigt dabei die individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse der Kinder und ermöglicht somit eine gezielte Förderung im Kinder- und Jugendtennis. Einer der Vorreiter dieses Konzepts, ist Spitzentrainer Martin Rocca. Er ist ein äußerst talentierter und erfahrener Tennistrainer. Seine herausragende Profi-Trainer Karriere startete er in Argentinien, setzte sie in New York fort und arbeitete 16 Jahre erfolgreich in Spanien. Zuletzt war er als Director of Junior Tennis an der weltberühmten Sanchez-Casal-Akademie in Barcelona tätig, wo er mit Tennisgrößen wie Bautista, Konta, Moya, Ferrer uvm. zusammenarbeitete. Vor kurzem verließ er die Akademie, um seine Leidenschaft zu verwirklichen und ein Programm für Kids-Tennis-Coaches zu entwickeln. So endstand MiniPlayers als eines der erfolgreichsten und bekanntesten Kinder- Tennis Programme.
Seit 2019 ist die Tennisschule Marco Gumbinger, mit den Trainingsstandorten in Heddesheim und Leutershausen an der Bergstraße, die erste offizielle Partner- Tennisschule von Mini-Players in Deutschland.
Das offizielle Logo

1. Workshop unter dem Motto: „Bring a Friend“

startet am 14.02.2020 in Heddesheim. Unsere Kids Coaches zeigen die vielseitigen Trainingsmöglichkeiten aus den Bereichen: 
 

Ballschule / Low-T-Ball:

vom rollenden zum fliegenden Ball
Athletik für Kinder und Jugendliche
Stufen-Konzept Vorstellung: weiß/blau/rot/orange/grün
Tennis Einsteiger
Tennis Fortgeschrittene 
Cardio-Tennis für Kids & Teens 
Methodik und intuitives Training
Repräsentative Einzelstunde
Tennis Leistungs/Fördertraining 


Der Workshop ist fast ausgebucht. Informationen und Anmeldung »

Martin Rocca

live 
bei eurer Tennisschule!

Mitte April begrüßen wir Martin zum „Kids & Coaches“ Workshop an der Bergstraße. Das ist der erste Besuch für Matin Rocca in Deutschland und wir freuen uns, dass er bei uns stattfindet! 
Die Einzelheiten des Programms, sowie die finale Timeline des Einladungs-Workshop befinden sich derzeit noch in der Planung. 
Alle Informationen zur Veranstaltung und dem Rahmenprogramm veröffentlichen wir, sobald die Datails ausgearbeitet sind. 

Der Gesamtvorstand des TCH beglückwünscht die Tennischule Marco Gumbinger und wünscht viel Erfolg mit den Mini Players