Es kann langsam wieder losgehen …
Arbeitsstunden können demnächst abgeleistet werden, aber nur unter Berücksichtigung der behördlichen Auflagen.Wir dürfen unsere Anlage auf die neue Saison vorbereiten, dies wurde vom Vorstand im Vorfeld mit den Behörden abgeklärt.
Für die Ableistung der Arbeitsstunden, sind aber in diesem Jahr besondere Abläufe nötig, um den Gesundheitsschutz zu gewährleisten.Wir müssen alles ein wenig anders organisieren als die Jahre vorher.Euer Verständniss setzten wir voraus und zählen auf eure Hilfe. Was ist zu beachten?
A. Arbeiten dürfen nicht in großen Gruppen erfolgen.
B. Wir müssen aufgabenorientiert vorgehen und uns jeweils gut abstimmen.
C. Es muss vorher klar sein, wer welche Aufgabe übernehmen kann.
D. Es muss festgehalten werden, wer wann was gemacht hat.
E. Tennis und Boule müssen sich abstimmen.
Was ist zu unbedingt zu leisten um doch noch in die Saison starten zu können: Es geht um Terrasse, Wege, Unkrautentfernung, Plätze, Räume mit Wasserschäden sind zu streichen und noch einiges mehr. Materialien werden weitestgehen gestellt.
Der Arbeitseinsatz darf nur Einzeln, mit Angehörigen (auch Familien) oder mit Lebenspartner abgeleistet werden. Mehr als 4 Personen sollten nicht gleichzeitig auf der Anlage arbeiten. Bitte anrufen und die notwendigen Aufgaben erfragen und Terminvorschläge zu den möglichen Arbeiten mitteilen. Die Arbeiten koordinieren Robert Schmitt und Gerhard Nägele (Tel.: 42300 oder 017651252961).
Mundschutz, Gummihandschuhe und Desinfektionsmitten stehen zur Verfügung, wenn diese benötigt werden sollten. Details per Telefon.
Wir zählen auf Euch. Danke vorab.
Der Gesamtvorstand