Es geht voran auf der tennis- und Bouleanlage

Danke an alle Helfer der ersten Woche

Erfreulicher Weise sind unsere Mitglieder dem Aufruf zur Arbeitsstunden Ableistung schon gefolgt.

Die ersten Fortschritte sind auf der Tennisanlage schon zu erkennen. Die Terrasse ist schon vom Unkraut befreit, die Bänke sind gereinigt und auf der Anlage verteilt und müssen nur noch Corona- gerecht umgestellt werden. Wege wurden schon teilweise vom Unkraut befreit usw. usw.

Es geht also voran, aber wir sind sicher noch nicht fertig.

Auch wenn wir in diesem Sommer zunächst nur 7 Plätze nutzbar zur Verfügung haben, müssen wir die Anlage um die drei hinteren Plätze weiter in Schuss halten. Hecken schneiden und Gehwege herrichten. Zugewachsene Stellen wieder begehbar machen und die Fläche hinter dem Clubhaus reinigen und im Clubhaus einiges wieder richten. Windschutzplanen sind zu befestigen und die Trennnetzte zwischen den Plätzen neu zu montieren.

Wer also noch Zeit zur Verfügung hat kann sich weiterhin melden, wir versuchen soweit möglich die Stärken von jedem unserer Mitglieder sinnvoll einzusetzen.

Danke und weiter so.

Der Gesamtvorstand