Unsere Clubgaststätte ist wieder geöffnet

Trotz aller Widrigkeiten hat unser neuer Clubwirt Bruno D’Amelio am 23.05.2020 das TCH-Clublokal „La Tavernetta am See“ eröffnet. Es gab einen perfekten Start. Auch das Wetter spielte einigermaßen mit. Unser 1. Vorsitzender Richard Plintz überreichte der Clubwirtfamilie zum Start ein Blumengeschenk im Namen  des TCH.

Wir hoffen, dass damit recht bald wieder Leben ins Clubhaus und auf die Tennis- und Bouleanlage kommen wird.

Alles zunächst unter Wahrung der vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsregeln. Die Mannschaften der Herren 40 waren am 23.05.20 und am 24.05.20 verteilt die ersten Gäste die das Essen „getestet“ haben. Freundlich, schnell und sehr gut war die allgemeine Rückmeldung. Also gute Voraussetzungen auch für den Rest der Mitglieder. Das Clubrestaurant ist aber auch schon für Gäste geöffnet.

Die Clubhaus Öffnungszeiten des „La Tavernetta“:

  • Montag Ruhetag
  • Dienstag – Samstag: 17.00 – 22.00 Uhr 
  • Sonn- & Feiertags:    12.00 – 14.00 Uhr und 17.00 Uhr – 22.00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit unter :  06203 – 9526080

Telefonische Anmeldung in Coronazeiten unbedingt nötig.

Wenn recht viel Mitglieder der Tennis- und Bouleabteilung auch den Abholservice nutzen, wird die noch eingeschränkte Nutzbarkeit durch die Corona-Krise auch unserem neuen Wirt helfen die Probleme zu bewältigen.

Versuchen wir Ihm und dem Club zu helfen.

Weiterhin gelten auf der Tennis- und Bouleanlage die Hygiene- und Abstandsregeln der Landesregierung und des BTV. Im Clubhaus gelten die vorgegebenen Corona-Regeln für die Gastronomie in der jeweils aktuellen Version.

Spielen für Mitglieder nur mit Clubausweis und Eintragung in die ausgehängte Corona-Liste. Es dürfen aktuell keine Gäste auf der Clubanlage Tennis spielen. Gleiches gilt auch auf der Boule-Anlage. Verstöße können vom Vorstand geahndet werden.

TCH-Gesamtvorstand