Mitgliederversammlung 08.09.2020

Die neue Satzung wurde am 08.09.2020 beschlossen.

Wir haben neue Vorstände beim TC-Heddesheim.

Die bisher umstrittene neue Satzung wurde ohne große Widerstände einstimmig von den Mitgliedern bestätigt. Fast alle in der letzten MV diskutierten Änderungen waren angepasst worden. Die 90 anwesenden stimmberechtigten Mitglieder (45 Boule, 45 Tennis) erlebten in der Nordbadenhalle eine durch Richard Plintz optimal vorbereitete Mitgliederversammlung.
Sie begann zwar 10 Min. später als vorgesehen, aber dennoch war es wohl eine der schnellsten in der TCH-Geschichte, trotz Namenskontrolle der Mitglieder im Eingangsbereich der Nordbadenhalle und Prüfung der Stimmberechtigung. Alle Corona-Auflagen wurden eingehalten. Der 1. Vorsitzenden R. Plintz begrüßte die Anwesenden und erläuterte Organisatorisches zur umfangreichen Tagesordnung. Im Bericht des Vorstandes informierte er über die wesentlichen Themen des vergangenen Jahres. M.Bowien erläuterte die aktuelle Mitgliederentwicklung des TCH. Nach dem ausführlichen Finanzbericht mit Informationen zum Finanz- und Schuldenstatus des Clubs berichtete Sportwarte G.Nägele über
die sportlichen Aktivitäten in 2019/2020. Anschließend informierte der Abteilungsleiter Boule F.Rosner über Themen seiner Abteilung. Die Kassenprüfer Dagmar Zippel und Ralph Rheinboldt schlugen die Entlastung des Vorstandes vor, was einstimmig erfolgte.

Die neue Satzung stand erneut zur Abstimmung und wurde per Akklamation durch die stimmberechtigten Mitglieder einstimmig angenommen. Somit ist nach Eintrag im Vereinsregister die neue Satzung mit den Abteilungen Tennis und Boule verbindlich gültig. Nach einer Pause von 15 Minuten erfolgte durch R. Plintz der Dank an die zurückgetretenen
Gesamt-Vorstandsmitglieder M.Bowien, U.Hahn,
G.Nägele, R.Schmitt, M.Busch und Rolf Lulei. Er überreichte kleine Abschiedsgeschenke
verbunden mit dem Beifall für die geleistete Vereinsarbeit. Nach 90Minute wurde die Versammlung beendet.

Der neue geschäftsführende Vorstand des TC-Heddesheim

1.Vorsitzender: Richard Plintz

2.Vorsitzender: Ralf Rheinboldt
Schatzmeister: Andreas Christopeit
Schriftführerin: Marayke Stange

„/“

Als Kassenprüfer wurden gewählt:
Dagmar Zippel und Bodo Sturzebecher
Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

Am 30.09.2020 wird die erste Abteilungsversammlung der Tennisabteilung stattfinden in welcher sie Abteilung ihre Verantwortlichen Vertreter für den Gesamtvorstand wählen wird.