Rückblick 2019

Wir wünschen allen Betrachtern dieser Seite viel Spaß

Zusammenfassung der Ereignisse der Bouleabteilung im Jahr 2019.

Das Jahr 2019 war für die Mitglieder der Bouleabteilung wieder geprägt von einer Vielzahl  verschiedener, interessanter Veranstaltungen. Auch die wöchentlichen Trainings- bzw. Spielzeiten waren stets sehr gut besucht.

Neben den eigenen „Veranstaltungen“ (Anboulen; Radtour; Clubmeisterschaften; Teilnahme am Ferienprogramm der Gemeinde; Forellenessen im Boulodrome; Glühweinboulen usw.) konnten wir im Laufe des Jahres auch wieder viele Gästegruppen im Boulodrome begrüßen. Dazu gehörten z. B. die „Lellebollem“, der „Verein der Vogelfreunde“, ehemalige Bilfinger-Kollegen von Fritz Rosner, die „Linedancer“, der Tischtennisclub, die Radfahrgruppe des Skiclubs, Mitglieder des „Sängerbundes“, Mitarbeiter der Sparkasse Heddesheim, das Lehrerkollegium der „Albrecht-Dürer-Grundschule“ aus Käfertal, deren jährlicher „Betriebsausflug“ wieder im Boulodrome endete, eine Frauengruppe, bestehend aus kfd-Damen und Mitgliedern der „Multikultifrauen“ (ein gemeinnütziger Verein für Frauen, die offen sind für Begegnungen der multikulturellen Art)  sowie eine Damengruppe der „Gartenfreunde“.