Rückblick 2021

14. August 2021

Tolle „374-Jahre-Feier“ im Boulodrome


5 Mitglieder unserer Bouleabteilung, die in den letzten Wochen ihren Geburtstag feierten, hatten am 14.08.2021 gemeinsam die Mitglieder zu einem Sektumtrunk eingeladen. Ferner überraschten sie alle Anwesenden mit einem reichhaltigen Buffet, bei dem mit Sicherheit für jedermanns Geschmack etwas dabei war. 374 Jahre betrug die Summe der Lebensjahre der einladenden „Geburtstagskinder“, von denen 3 einen „runden“ Geburtstag gefeiert hatten.


Die „Gastgeber“ (v. l.) Horst Lautenbach, Roswitha Messerschmid, Ute Lackhoff, Werner Pasch und Elisabeth Schmidt
Über 40 Boulefreunde kamen bei schönem „Spätsommerwetter“ der Einladung nach.


Werner Scholz sprach allen 5 Geburtstagsjubilaren die besten Wünsche, verbunden mit einigen netten Anekdoten von jedem, für das neue Lebensjahr aus und bedankte sich im Namen aller für die Einladung.
Werner Scholz überbrachte die guten Wünsche der Boulegemeinschaft.


Nach einem Geburtstagsständchen stärkten sich alle Anwesenden zunächst mit Leckereien von der reichlich gedeckten Tafel, danach ging man dann zum Boulen über oder führte am Tisch interessante Gespräche.
Es war ein wirklich schöner, kurzweiliger Nachmittag, der wie immer leider viel zu schnell vorrüberging, obwohl sich ein kleiner harter Kern erst gegen Mitternacht auf den Heimweg machte.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die „5er-Gruppe“.